• facebook
  • instagram
  • linkedin
  • spotify
  • twitter
Instagram: Dezember 2014

Instagram: Dezember 2014

Im Dezember war viel los. Hier eine Auswahl.

Meine Highlights auf Instagram: Dezember 2014

Am 2. Dezember fand wieder eine Foodblogger Cookie-Exchange-Party statt. Diesmal kamen richtig viele Foodies und es gab auch einige vegane Kekse zu verkosten. Von mir gab es Zahnpasta-Kekse (siehe auch Instagram im November), Tripple-Schoko-Bomben und süße Katzenkekse. Danke an Janneke und Ulli für die Organisation und den netten Rahmen!

Instagram Dezember 2014

Ihr wisst es ja, ich bin ein großer Lush-Fan (siehe hier). Umso mehr freut es mich, wenn ich von dem Kosmetikhersteller Weihnachtspost bekomme. Ich habe bereits von FUN, der bunten Waschknete von Lush berichtet. Zu Weihnachten gab es nun eine special Edition mit duftenden Zutaten zum Weihnachtsmann selberbauen – auch ohne Schnee. Und das Beste: Viele Weihnachtsprodukte sind jetzt 50% ermäßigt, also vielleicht ergattert ihr ja noch eine Packung.

Instagram Dezember 2014

Der Olympus Photography Playground machte im Dezember in Wien halt. 18.000 Besucher streiften durch die interaktive Ausstellung und versuchten sich an den zur Verfügung gestellten Olympus Kameras.

Instagram Dezember 2014

Wir arbeiten seit einigen Monaten an einem Urlaubsvideo von Frankreich/Elsass 2011. Dabei haben wir dieses Foto wieder gefunden. Eigentlich wollten wir uns ja nur die Ruine ansehen und plötzlich waren wir mitten in einer Greifvogel-Flugshow. Großartig! Alle 5 Blogbeiträge zu dieser Reise findet ihr hier.

Instagram Dezember 2014

Außerdem hab ich mit meinem Apfel im Schlafrock Rezept bei der #apfeldazu Initiative eine Kiste mit 15 Kilo Äpfel gewonnen. Ihr könnt euch also über jede Menge Apfelrezepte freuen. 😉

Instagram Dezember 2014

Beim IgersAustria-Weihnachtswalk waren wir in der Albertina und im Hotel Bristol gleich gegenüber der Oper. Super Führung und ein großartiger Blick hinter die Kulissen. Danke!

Instagram Dezember 2014

Auch nöm sendete Frohe Weihnachten, danke!

Instagram Dezember 2014

Nachdem ich es mir das ganze Jahr vorgenommen hatte, veranstalteten wir endlich einen Werwolf-Spielabend. Diesmal sogar mit passender Musik- und Sounduntermalung. Gruuuuselig!

Instagram Dezember 2014

Und dann waren da noch eine Menge an Weihnachtsfeiern. Schön war’s!

Instagram Dezember 2014

Nicht vergessen! Am 08. Jänner findet die Vernissage der #ohneGrenzen2015 Charity-Ausstellung der IgersAustria für Ärzte ohne Grenzen statt. Alle Infos hier.

Instagram November 2014

Wer alle Fotos sehen will, kann das wie immer hier auf Instagram tun.

Hier die bisherigen Best-Of-Artikel am Blog:

Kommentar verfassen