• facebook
  • instagram
  • linkedin
  • spotify
  • twitter
Let’s have some FUN!

Let’s have some FUN!

Ich wünsche mir seit geraumer Zeit bunte Waschseife, einfach weils Spaß macht. Jetzt hat Lush – mein Lieblingsshop was Kosmetik betrifft – FUN vorgestellt.

Diese Waschseife ist nicht nur bunt, sondern lässt sich auch Kneten! Wie ihr an den Bildern sehen könnt, ist es gar nicht so einfach damit etwas zu formen. Trocken ist Fun etwas bröselig und wenn man es zu feucht macht, beginnt es zu schäumen. Eh klar, ist ja Seife. Aber mit ein bißchen Übung geht das schon.

Jede Farbe duftet anders und gibt es einzeln zu kaufen. Mit 200 g für fast 10 Euro kommt man zwar eine Zeit aus, trotzdem hätt ich mir kleinere Packungen zu einem besseren Preis gewünscht. Weil schließlich möchte man ja mit mehreren Farben basteln und nicht nur mit einer. Wenn man also alle fünf Farben möchte, ist man schon auf 50 Euro. Wow. Immerhin wird ein Teil davon, leider nur 12 Cent pro Stück, gespendet. Das Geld wird verwendet um Kinder in der japanischen Region Fukushima Spielplätze zu bauen.

Fun kann man als Seife, Shampoo, Duschgel oder Schaumbad verwenden. Fun ist meiner Meinung nach eine sehr gute Idee für kleine Mitbringsel und Geschenke. Individuell gestaltbar, duftet gut und ist vielseitig einsetzbar. Was meint ihr? Und wer erratet welches „kleines Kunstwerk“ von mir ist?

4 Kommentare

  1. citysandra · 3. November 2012 Reply

    der pinguin ist hammer 😀 aber ich find eigentlich alle toll!

  2. CHAMY · 7. November 2012 Reply

    Oh Gott mein Krüppel-Schmetterling. 😀

    Hier ist der Bloglovin-Link: http://www.bloglovin.com/blog/3899092/chamys-diary
    Und der Blog wird wohl erstmal nur deutschsprachig bleiben, da die meisten es nervig finden zweisprachig zu lesen.

Kommentar verfassen