• facebook
  • instagram
  • linkedin
  • spotify
  • twitter
Instagram: Jänner 2014

Instagram: Jänner 2014

Ähm ja, also ich hatte da mal diese Serie „gestartet“. Da ging’s um meine liebsten Instagram Fotos des Monats. Sie erscheint jedes Mona… alle sieben Monate und somit war es wieder Zeit. Diesmal gab’s viele #latergrams, also Instagram Fotos die ich nicht gleich, sondern ein paar Tage, Wochen, Monate später gepostet habe. Mit dabei waren Impressionen von unserem Thailand Urlaub im Dezember 2013. Ich versuch mich immer noch an diesen Erinnerungen etwas zu wärmen.

Thailand

Zum Worldwide Instameet veranstalteten wir Instagramers Vienna einen „Coffee to Go“ Instawalk. Alle Fotos dazu findet ihr hier.

Coffee to Go Instawalk Instagram Jänner 2014

Außerdem war ich zum ersten Mal im neuen Office der Netural in der Linzer Tabakfabrik. Mir gefällt die Kombination aus der minimalistischen Fabriksatmosphäre und modernes Design mit viel Glas. Mehr Fotos von den Büroräumlichkeiten folgen.

Tabakfabrik Instagram Jänner 2014

Und ich hab fleißig Salat „gekocht“ und gleich gebloggt. Überhaupt findet sich im Jänner einiges an #foodporn (köstlichem Essen) in meinem Stream.

Karottensalat Instagram Jänner 2014

Ich wurde zu einem #oebbwalk Fotospaziergang durch die Baustelle des Wiener Hauptbahnhofs eingeladen. Während der Führung hinter den Kulissen bekamen wir jeder Menge Informationen über das Großprojekt.

Wiener Hauptbahnhof Instagram Jänner 2014

Natürlich waren auch einige Katzenfotos dabei. Sind die beiden nicht herzig?

Katzenfotos Instagram Jänner 2014 Maine Coon

Außerdem habe ich zusammen mit @reinhardschmid, @citysandra und @mittermayr den neuen WU-Campus angesehen. Das Gelände wurde von mehreren Architekten gestaltet und jeder hat versucht etwas von seinem Stil hineinzubringen. Dabei sieht ein Gebäude aus wie ein Raumschiff, eines ist ganz Stahlstadt Linz alike „verrostet“ und ein anderes hat Holzbretter vor den Fenstern, die keinen praktischen Nutzen haben.

WU-Campus Instagram Jänner 2014 Wien

Wer alle Fotos sehen will, kann das hier auf Instagram tun. Was habt ihr im Jänner so gemacht, was waren eure Highlights?

Kommentar verfassen