• facebook
  • instagram
  • linkedin
  • spotify
  • twitter
Instagram: August 2014

Instagram: August 2014

Wie ihr ja wisst, erzähle ich euch in dieser Serie, was ich so auf Instagram gemacht habe. Der „Sommermonat“ August ist vorbei, die Temperaturen so niedrig wie seit Jahren nicht. Trotzdem hab ich viel Nettes erlebt. Seht selbst!

Meine Highlights auf Instagram: August 2014

Wir nutzten den La Strada Instawalk in Graz um uns die zweitgrößte Stadt Österreichs etwas genauer anzusehen.

Instagram August

Den Tag der Katze haben wir natürlich auch gut verbracht.

Instagram August

Für’s Foodblogger Picknick hab ich Mini-Quiche vorbereitet. Im Blogpost dazu gibt es noch mehr Fotos.

10584782_262404137301420_31340414_n

Im Garten konnten wir die ersten Gurken ernten. Ich wusste gar nicht, dass Salatgurken so stachlig sind! Sie sind jedenfalls köstlich!

Instagram August

Ap­ro­pos: Der Gurken-Cocktail „The Cue“ (Wodka, Gurkensirup, Rosmarin und ein Touch von Chili) von Nina und mir, hat es beim LGV-Blogger Event immerhin auf Platz 2 geschafft. Wohoo!

August Instagram

Im August hab ich außerdem gleich zweimal Lavendelsirup gemacht, weil er so schnell ausgetrunken und verschenkt war. Das Rezept gibt es natürlich am Blog.

Instagram August Lavendelsirup

An einem Wochenende haben wir uns Krems und Umgebung, sowie die Sandgrube 13 angesehen.

Instagram August

Gleich dort in der Nähe gibt es einen Wald mit Mammutbäumen.

Instagram August

Ende des Monats hatten die Igers Austria wieder einen Instawalk. Diesmal ging die Stadtexpedition durch das quartier21 im MQ.

Instagram August

Wer alle Fotos sehen will, kann das wie immer hier auf Instagram tun.

1 Kommentar

  1. nostromo · 4. Oktober 2014 Reply

    tag der katze! \ o /

Kommentar verfassen