• facebook
  • instagram
  • linkedin
  • spotify
  • twitter

Reisen

Steller: Schloss Hellbrunn in Salzburg

Steller: Schloss Hellbrunn in Salzburg

Das Schloss Hellbrunn ist mit seinen Wasserspielen und weitläufigen Parkanlagen eine der Must-Go Places in Salzburg. Wart ihr schon mal…
Steller: 3 Wochen im Land der Mitte

Steller: 3 Wochen im Land der Mitte

Wie einige von euch wissen, bin ich kürzlich durch China gereist. Hier gibt es eine erste Zusammenstellung meiner iPhone Fotos.…
Meine 13 Barcelona-Highlights

Meine 13 Barcelona-Highlights

Ich glaub ich war die letzte Person, die noch nie in Barcelona war. Das hab ich im April 2015 nachgeholt…
Ein Blick ins Ruefa-Cockpit

Ein Blick ins Ruefa-Cockpit

Ruefa lud einige Reiseblogger zur Präsentation der Fernreisetrends 2014/15 in den Flugsimulator eines Airbus A320 ein. Die beliebtesten Reiseländer der…
Meine 15 Südtirol Highlights

Meine 15 Südtirol Highlights

Im Sommer 2014 waren wir eine Woche in Südtirol unterwegs. Wir fuhren beim westlichsten Pass zwischen Österreich und Südtirol über die…
Indigo Pearl in Phuket

Indigo Pearl in Phuket

Das Indigo Pearl ist ein Ressort in Phuket, das mich als Kind der Stahlstadt Linz von Anfang an bezaubert hat.…
Twinpalms in Phuket

Twinpalms in Phuket

Vom kühlen Norden flogen wir etwa zwei Stunden in den warmen Süden, nach Phuket. Die Insel ist  so groß, dass…
Elefantenreiten mit Eddy

Elefantenreiten mit Eddy

Chiang Mai ist bekannt für seine vielen Elefanten-Camps, wo ehemalige Arbeitselefanten nun Touristen durch die Gegend tragen. Auch wir ließen…
1 of 4
1234