• facebook
  • instagram
  • linkedin
  • spotify
  • twitter
Instagram: Mai 2014

Instagram: Mai 2014

Wieder ist ein Monat um. Was bei mir im Mai so passiert ist, seht ihr hier.

Meine Highlights auf Instagram: Mai 2014

So sehen meine Katzen drein, wenn ich mal schnell eine Woche weg fahre.

Instagram: Mai 2014

Diese habe ich in Berlin auf der re:publica Internet Konferenz verbracht. Dazu gibt es sogar zwei Blogposts, einen zur Vorbereitung und einen Nachbericht.

Instagram: Mai 2014

Außerdem besuchte ich das Foodcamp. Diesmal verging der Tag noch schneller als letztes Jahr. Hier der Blogpost zum Foodie-Event des Jahres.

Instagram: Mai 2014

Im Mai starteten wir außerdem mit den Instagramers Austria so richtig durch. Mit dieser Community vernetzen wir Instagram Fans aus ganz Österreich. Wir veranstalteten unseren ersten Instawalk, der uns in die Kanalisation Wiens führte. Mehr Fotos davon gibt es auf der Igers Austria Facebook Seite.

Instagram: Mai 2014

Gearbeitet habe ich diesen Monat natürlich auch fleissig, unter anderem im Netural Büro in Linz. Der neue Eingang führt durch einen alten Zugwagon und wirkt sehr spacig.

Instagram: Mai 2014

Ein weiteres Highlight im Mai: Das Swarovski Kristallwelten Instaweekend. In dieses berufliche Projekt ist viel Zeit und Herzblut geflossen, umso mehr freut es mich dass es derart erfolgreich war. Hier mein Beitrag dazu am Netural Blog.

Instagram: Mai 2014

Ende Mai kam meine Familie aus Linz, wir gestalteten die Wohnung neu und besuchten das Sommernachtskonzert in Schönbrunn. Wer mit der Musik nicht so viel anfangen kann, sollte sich zumindest den Schlosspark bei Nacht und die tolle Beleuchtung ansehen.

Instagram: Mai 2014

Wer alle Fotos sehen will, kann das hier auf Instagram tun.

Kommentar verfassen