• facebook
  • instagram
  • linkedin
  • spotify
  • twitter
Instagram: September 2014

Instagram: September 2014

September ist seit ein paar Tagen um, der Herbst ist auch auf Instagram eingekehrt.

Meine Highlights auf Instagram: September 2014

Unsere Kätzchen bereichern meinen Alltag jeden Tag auf’s Neue. Moko hat zum Beispiel seit Kurzem das Ding, sich am liebsten unter Decken zu verstecken.

Bigii Instagram September

Ich hab von Freunden eine riesige Zucchini aus dem Garten, die aussah wie ein Kürbis geschenkt bekommen. Neben einer köstlichen Zucchinisuppe haben wir daraus Zitronenrisotto gemacht, das Rezept findet ihr am Blog.

Bigii Instagram September

In Linz fand wieder das ARS Electronica Festival statt. Zuerst beeindruckte es vor allem durch schlechte Organisation, holte sich dann aber durch das Abendprogramm beim neuen Dom und den Höhenrausch wieder Pluspunkte.

Bigii Instagram September

Maine Coon sind ja bekanntlich keine Schoßkätzchen. Das liegt schon allein daran, dass sie gar nicht darauf passen. Umso schöner ist es, wenn Miami dann doch zu einem auf die Couch kommt und sich wild schnurrend daneben kuschelt.

Bigii Instagram September

Dank IgersAustria hab ich mein erstes Stencil, also Graffiti mit Schablone, gesprayt. Und das ganz legal auf einer Wiener Wand unter der Nordbrücke.

Bigii Instagram September

Bei einem Bloggerausflug zum #echtgutBaecker Bruckner in Theiss bekam ich die Gelegenheit, unter fachkundiger Anleitung meine ersten Semmerl zu formen.

Bigii Instagram September

Lush Österreich lud ein paar Blogger zum #lushchristmas Event.

Bigii Instagram September

Ich hab schon ewig keinen Frosch mehr gesehen! Dieser hat mich am Veiglberg gefunden. Ist er nicht schön?

Bigii Instagram September

Wer alle Fotos sehen will, kann das wie immer hier auf Instagram tun.

Kommentar verfassen