• facebook
  • instagram
  • linkedin
  • spotify
  • twitter
Instagram: März 2014

Instagram: März 2014

Schon wieder ist ein Monat um, hier ein kurzer Überblick was diesmal so geschah:

Anfang des Monats war ich auf der Content Marketing Konferenz in Köln. Ich hab für Netural einen Blogpost dazu geschrieben und auch gleich das anschließende Wochenende genutzt, mir die Stadt genauer anzusehen. Neben den Kölner Dom gibt es hier Kölsch, eine Bonbonschmiede, Karneval mit Nubbelverbrennung, römische Ausgrabungen mitten in der Stadt, ein Schokoladenmuseum und eine ganze Brücke voller Liebesschlösser.
Instagram März 2014

Und weil Deutschland eigentlich ganz nett ist, waren wir eine Woche später gleich wieder da. Diesmal besuchten wir die schöne Münchner Innenstadt und die drei Fragezeichen Tour.
Instagram März 2014
Auf dem Rückweg besuchten wir noch das Märchenschloss Neuschwanstein. Hier mal nur ein Foto vom schönen See davor, das Schlossfoto kommt noch im April.
Instagram März 2014
Wieder Zuhause ist der Frühling eingekehrt, überall blühen die Bäume. Dieser hier steht in Linz am Tabakfabrik Gelände.
Instagram März 2014
Auch der Bärlauch lässt sich schon blicken. Wie jedes Jahr fuhren wir in den Lainzer Tiergarten und sammelten frischen Bärlauch.
Instagram März 2014
Endlich bin ich auch mal wieder zum Backen gekommen. Die fruchtig-frische Zitronentarte sollte bald ein schöneres Bild bekommen.
Instagram März 2014
Wer alle Fotos sehen will, kann das hier auf Instagram tun.

Kommentar verfassen