• facebook
  • instagram
  • linkedin
  • spotify
  • twitter
Instagram: Juli 2014

Instagram: Juli 2014

Die Zeit vergeht wie im Flug, schon ist der Juli auch wieder vorbei. Wie immer findet ihr hier im Blog nur eine Auswahl, alle Fotos direkt auf Instagram.

Meine Highlights auf Instagram: Juli 2014

Auf unserer Südtirol Reise besuchten wir natürlich auch die Südtiroler Weinstraße und das wunderschöne Örtchen Tramin. Hier kommt der Gewürztraminer her. Leider tut sich in dem Ort sonst nicht viel und es ist sogar schwer ein Lokal für’s Abendessen zu finden. Ich empfehle daher das Quartier in Kaltern aufzuschlagen.

Instagram Juli

Am Ende des Urlaubs spazierten wir noch rund um die drei Zinnen in den Dolomiten.

10483374_1492033847699492_698426851_n

Motiviert durch die neuen Urlaubsbilder, hab ich auch gleich noch den letzten Hoteleintrag von Thailand online gestellt. Das Indigo Pearl ist vielleicht nicht so exklusiv und luxuriös wie andere Ressorts die wir ausprobiert haben, aber es hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Instagram Juli 2014

Das Netural Grill & Chill gehört schon zur Tradition. Jedes Jahr grillen die Neturals am Pleschinger See und genießen zusammen mit ihren Familien den lauen Sommerabend.

Instagram Juli 2014

Hab ich schon erwähnt, dass Moko unglaublich süß ist?

Instagram Juli 2014

Die liebe Evelyne hat mir Schwammerl aus der Steiermark mitgebracht, aus denen ich gleich ein köstliches Abendessen und ein Blogrezept für schnelles Schwammerlgulasch gebastelt habe.

Instagram Juli 2014

Seht ihr den Unterschied zwischen unseren Kätzchen? Miami erkennt man ganz einfach an dem braunen Färbungen im Fell – sie ist eine echte Glückskatze – und natürlich an ihrem „Irokesen“.

Instagram Juli 2014

Heuer war ich das erste Mal am Popfest. Für das Musikevent wird am Karlsplatz eine Bühne aufgebaut, auch rundum gibt es jede Menge musikalische Schmankerl.

Instagram Juli 2014

Das war’s auch schon wieder mit den Highlights im Juli. Wer alle Fotos sehen will, kann das hier auf Instagram tun.

Kommentar verfassen