• facebook
  • instagram
  • linkedin
  • spotify
  • twitter
Instagram: April 2014

Instagram: April 2014

Diese Blogpostreihe ist eine super Möglichkeit den vergangenen Monat nochmals Revue passieren zu lassen. Und vielleicht schaff ich ja doch einmal einige von euch zu Instagram zu konvertieren.

Anfang des Monats brachten wir in unserem Gemüsebeet eine Gründüngung aus. Diese lockert die Erde auf und versorgt den Boden mit neuen Nährstoffen. Bereits nach kurzer Zeit ließen sich die ersten Gräser blicken.

68c973debe1e11e39325123437f1dbc2_8

Gemeinsam mit meiner Family war ich auf der Tutanchamun Ausstellung in Linz. Natürlich sind alle Ausstellungsstücke Replikate, dafür ist die Ausstellung wirklich gut aufbereitet und man begibt sich Schritt für Schritt ein Stück weiter in die Grabkammer des berühmten ägyptischen Herrschers.

ebbc180cc19111e396030002c9c6487c_8

Vor knapp zwei Wochen startete der Swarovski Kristallwelten Contest, bei dessen Organisation Netural unterstützt. Generell ist Instagram gerade ein starkes Thema, wer sich etwas einlesen möchte, findet hier einen Blogpost zum Thema Unternehmen auf Instagram. Aber nochmals zum Contest, die 15 Gewinner lädt Swarovski Kristallwelten als VIP-Gäste zu einem Instaweekend in Tirol. Um mitzumachen einfach ein passendes Instagrambild mit #momentsofwonder und @kristallwelten versehen. Ich werde beim Wochenende unterstützend dabei sein und bin schon sehr gespannt.

b7982f88c61a11e396f00002c9debcf2_8

Kattus lud mich außerdem zur Kattus Almdudler Präsentation. Neben der Produktverkostung gab es auch eine Kellerführung und Einblicke in die Produktionsräume. Der Kattus Almdudler schmeckt übrigens weniger süß als man sich vorstellen würde und wird nicht einfach zusammen gemixt, sondern durch ausgewählte Kräuter neu kreiert.

72d780feca4f11e380790002c9c704da_8

Ende des Monats fand der Energieleben Instawalk im Technischen Museum Wien statt. Auch das war ein berufliches Projekt von mir, dass Arbeit und private Leidenschaft verbindet. Es hat mich unglaublich gefreut dass wir die volle Teilnehmeranzahl erreicht haben und so viele Instagramer und Fotografiebegeisterte gekommen sind!

10299774_294486470716143_60459284_n

Bereits zum zweiten Mal besuchten wir die Show der australischen Comedians Umbilical Brothers. Die beiden sind am 6. Mai in Linz und am 9. Mai 2014 in Graz zu sehen.

10254093_1425352641057649_11158624_n

Wer alle Fotos sehen will, kann das hier auf Instagram tun.