• facebook
  • instagram
  • linkedin
  • spotify
  • twitter
Neues von Sonnentor: Fruchtdesserts

Neues von Sonnentor: Fruchtdesserts

Wieder ein Sonnentor-Post. Diesmal möchte ich euch die Fruchtdesserts vorstellen. Sonnentor hat mir diese zusammen mit den Süppchen zum Testen geschickt.

Die Fruchtdesserts gibt es in zwei Sorten: Mango-Zimt und Apfel-Johannisbeer. Die Zubereitung ist wieder supereasy: In kaltes Wasser einrühren, 7 Minuten köcheln lassen, fertig. Wenn man es länger köchelt, verdampft mehr Wasser und es schmeckt intensiver. Was mich etwas verwundert hat: Es wird warm zubereitet! Mango-Zimt hat mich daher an winterliches warmes Apfelmus erinnert, auch gut.  Man kann es also gleich warm essen oder kalt stellen, pur oder als Soße zum Dessert. Durch das „Probier Mal Paket“ kann man gleich beide Sorten auf einmal kosten, großartig!

_MG_680508