• facebook
  • instagram
  • linkedin
  • spotify
  • twitter
Sponsored Posts

Sponsored Posts

Wisst ihr was, der HDRR hatte da eine ganz gute Idee. Ich war so frei diese ebenfalls aufzugreifen.

Es soll vorkommen, dass mir in Zukunft Unternehmen etwas zur Verfügung stellen und ich darüber einen Blogpost schreibe.

Warum ich das mache? Ganz einfach: Weil ich gerne neue Dinge ausprobiere, gute Produkte vorstelle und weiterempfehle.

Wer mich kennt weiß, dass ich trotzdem meine Meinung schreibe, egal ob und was ich dafür bekommen habe. Bisher habe ich immer direkt im Text des Artikels erwähnt, wie ich zu dem Produkt/Event kam, was ich auch so beibehalten werde. Ich werde hier übrigens auch weiterhin keine vorgefertigten PR-Artikel posten. Jeder Artikel ist von mir verfasst, wenn möglich alle Bilder selbst fotografiert.

Damit meine Leser bereits auf den ersten Blick Klarheit haben, werde ich entsprechende Beiträge zusätzlich mit dem „Sponsored“-Stempel kennzeichnen.

Mich würd‘ interessieren wie ihr das seht: Findet ihr Produktvorstellungen gut? Was haltet ihr von Blogger-Sponsoring? Was ist euch dabei wichtig?