• facebook
  • instagram
  • linkedin
  • spotify
  • twitter
Wienblogger Xmas-Party

Wienblogger Xmas-Party

Ich bin grad am Heimweg von der Wienblogger Xmas-Party. Vielen Dank an @Melly86 und @andramuresanu für die wunderbare Organisation und das lustige Weihnachtstreffen. Wir haben das Quest bekommen, drei Fotos zu schießen und dann darüber zu bloggen. Zu gewinnen gibt’s ein Wochenende im Ibis Styles Linz (sehr empfehlenswert) inklusive Anfahrt mit der Westbahn.

1. Foto vom Hotel
Ich find das Mercure am Westbahnhof echt sympathisch. Das Personal ist total freundlich, die Einrichtung stylish und die Lage direkt neben dem Bahnhof könnte nicht besser sein. Das kreative Couchfoto ist übrigens von @glamgeekgirl. Danke für die fabelhafte Idee!

2. Foto von unserem Lieblingsessen vom Flying Buffet
Ich hab mich – wie es sich für einen Foodblogger gehört – fast durch alles gekostet. Das Schnitzel, das mir am besten geschmeckt hat, hab ich allerdings vergessen zu fotografieren. :O Aber ich sags euch, so schön knusprig und fast nicht fettig – ein Traum! Da haben sich sogar die figurbewussten Fashionbloggerinnen drum gerissen. 😉
Sehr köstlich war auch das Mousse au Chocolat mit Erdbeere. Das hab ich sogar fotografiert.

3. Foto von uns im Hotelzimmer

Wer findet mich am Hotelzimmerfoto? War super lustig mit Ally aufs Zimmer zu gehen, aber seht selbst.

Achja, und Xena war auch da.