• facebook
  • instagram
  • linkedin
  • spotify
  • twitter
Ein Kochbuch auf Reisen: Angekommen

Ein Kochbuch auf Reisen: Angekommen

Elisabeth von La Gusterina hatte die fabelhafte Idee ein Kochbuch quer durch Österreich zu schicken. Jeder der gerne kocht, darf sich daran beteiligen. Es sind noch Plätze frei, einfach bei Elisabeth melden!

Kochbuch auf Reisen

Und hier ist das Buch: Cucina Vegana – Vegan genießen auf italienische Art

Ihr Fleischesser da draußen: Jetzt nur nicht vom Wort „vegan“ abschrecken lassen. Vegan bedeutet nicht automatisch seltsame Zutaten die man nicht kennt und Gerichte die „gesund“ schmecken. In diesem Fall findet man eine Sammlung an fleischlosen Pesto, Pasta, Pizzarezepten und noch viel mehr.

Kochbuch auf Reisen

Momentan ist das Kochbuch bei mir zu Besuch, ich bin Nummer 3 auf der Liste der österreichweiten Blogger. Die Lesezeichen die ihr am Bild seht, sind übrigens alle von mir. Wird noch ganz schon schwierig, die vielen interessanten Rezepte auf 2 zu reduzieren.

Der Beitrag zu den Rezepten folgt, bis dahin: Genießt den Tag, bei uns ist es heute (endlich mal wieder) sonnig.