• facebook
  • instagram
  • linkedin
  • spotify
  • twitter
Sonnentor Gewinnspiel

Sonnentor Gewinnspiel

Ein paar Blogeinträge zu Sonnentor, Zotter, hessnatur und Rogner Bad Blumau schulde ich euch noch, bis dahin aber mal ein Gewinnspiel. Juchu!

Diese Woche ist ein unglaublich großzügiges Paket von Sonnentor gekommen, hier ein paar Eindrücke:

Und nachdem das soviel ist und es so tolle Produkte sind und auch bald Weihnachten und weil ihr ja alle meinen Blog so brav lest, möchte ich insgesamt 7 (!) wunderbare Sonnentor-Pakete verschenken. In manchen Paketen sind tolle Gewürzmischungen und manchmal auch Tee-Advent-Kalender dabei. Yay!

Und so funktioniert’s:

1. Wir müssen es innerhalb von zwei Monaten schaffen, eine persönliche Übergabe entweder in Wien (bessere Chancen) oder Linz (gute Chancen) zu machen. Ab Februar trink ich den Tee selber :p

2. Schreibe einen Kommentar unter diesem Beitrag oder Facebook-Eintrag, warum gerade du diese Paket bekommen und am besten auch gleich ob du lieber Tee oder Gewürze probieren möchtest, ich werde dann versuchen darauf Rücksicht zu nehmen.

3. Wenn du dir was kreatives Einfallen lässt, eigene Texte, Fotos oder sogar Videos zum Thema Sonnentor oder Nachhaltigkeit postest, steigen deine Chancen. Ebenso bei Retweets oder Teilen dieses Eintrags. 😉

4.Ich entscheide nach meiner persönlichen Einschätzung wer gewinnt, also bitte nicht böse sein wenn es diesmal leider nichts geworden ist.

5. Bewerbungsfrist ist Sonntag 13. November 2011

6. Nicht auf die Emailadresse vergessen, damit ich dich kontaktieren kann!

Hach, ich freu mich. Ihr auch?