• facebook
  • instagram
  • linkedin
  • spotify
  • twitter
Steller: 3 Wochen im Land der Mitte

Steller: 3 Wochen im Land der Mitte

Wie einige von euch wissen, bin ich kürzlich durch China gereist. Hier gibt es eine erste Zusammenstellung meiner iPhone Fotos. Die nette App mit der diese Story erstellt wurde, nennt sich Steller und ist momentan nur für Apple Geräte verfügbar. Ausführliche Blogposts zu den einzelnen Orten mit Tipps und unseren Eindrücken folgen, sobald ich durch alle Fotos durch bin.


6 Kommentare

  1. Yvonne · 14. Juli 2015 Reply

    Hallo Bigii,

    wunderschöne Fotos hast du da gemacht. Das will ich auch mal können:)
    In das Foto mit den Süßigkeiten habe ich mich gerade verliebt, so kurz nach der Mittagspause:)

  2. Winfried Wengenroth · 20. Juli 2015 Reply

    Das sind wirklich tolle Aufnahmen. Zeigt das erste Bild zufällig die Reisterassen von Longsheng – die sog. Dragons Backbones?

    • Bigii · 27. Juli 2015 Reply

      Sorry für die späte Antwort, ist im Spam gelandet. Ja, das ist Longsheng. Wusste gar nicht, dass die Terrassen Dragons Backbones genannt werden.

  3. Martina · 3. Januar 2016 Reply

    WOW – das wäre mal eine tolle Reise für 2016!!! LG Martina

Kommentar verfassen