• facebook
  • instagram
  • linkedin
  • spotify
  • twitter
Alles dreht sich

Alles dreht sich

Ich war auf meinem ersten Blogger-Event. Auf einem Beauty-Blogger-Event. Ihr wisst ja, dass dies eher nicht mein Metier ist, aber wenn Lush einlädt um vorab neue Produkte vorzustellen, muss ich mir das natürlich anschauen.

Lush hat mit Emotional Brilliance ein neues Konzept entwickelt: Hier wird Kosmetik nicht nach Lieblingsfarbe oder aktuellem Outfit ausgewählt, sondern nach momentaner Stimmung.  Dabei wird eine Art Reading gemacht: während die Verkäuferin ein Rad mit vielen bunten Farben dreht, schließt die Kundin die Augen. Unter den 30 Farbenplättchen befinden sich nur vegane Produkte, darunter Eyeliner, Eyeshadows und Lipsticks. Dann, wenn sich alle Farben an einer anderen Stelle wie vorhin befinden, öffnet sie wieder die Augen und sucht ganz spontan drei Farben aus. Jeder dieser Farben ist eine Eigenschaft zugeordnet, Entschlossenheit und Glück sind zum Beispiel darunter. Mir gefällt dieser spielerische Zugang ganz gut, wobei ich bei einem Kauf trotzdem weiterhin darauf achten werde, welche Farbe zu mir passt.

Komplettiert wird die Palette durch die Deserted Island Produkte, ein Mascara, Skin Tints und Transparentpuder.