• facebook
  • instagram
  • linkedin
  • spotify
  • twitter
Ausklang am ersten Abend in der Therme

Ausklang am ersten Abend in der Therme

Am ersten Abend wurde die Therme erkundet, die vielen Hundertwasser Elemente bilden ein schönes Gesamtbild.

Übrigens geht eine Mitarbeiterin abends durch die Therme und bietet den Gästen Äpfel an, eine sehr nette Kleinigkeit die soviel ausmacht.

Ein buntes Duscherlebnis, jede sieht ein bisschen anders aus.

Aber dann hieß es, rein ins warme Wasser!

Und hinaus in den Freibereich, bis nach hinten ins Vulkaniabecken schwimmen.

Abends wird alles wunderschön beleuchtet, den großen Unterschied machen für mich die vielen Kerzen und Lagerfeuer, die gleich eine bessere Stimmung als normale strombetriebene Lampen aufkommen lassen.

Am Beckenrand sind übrigens kleine runde Kiesel, das Becken geht nicht einfach in glucksende Löcher über, sondern fließt langsam aus.

Auch der Vulkan wird nachts beleuchtet.

Zum Ausklang trafen wir uns nochmal alle im Bademantel an der Bar wo wir warmen Sonnentor Tee schlürften.

Da es mit 2° C doch eine recht kühle Außentemperatur hatte, bildeten sich Grüppchen um die herrlichen Lagerfeuer, bis wir uns dann erschöpft auf den Weg in unsere Zimmer machten.

Ja, das ist echtes Holz!